{"id":55,"date":"2018-02-20T17:40:57","date_gmt":"2018-02-20T16:40:57","guid":{"rendered":"http:\/\/www.summacom.de\/?page_id=55"},"modified":"2023-10-06T16:17:04","modified_gmt":"2023-10-06T14:17:04","slug":"unternehmen","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.summacom.de\/unternehmen\/","title":{"rendered":"Unternehmen"},"content":{"rendered":"\n
Seit 1997 bieten wir unseren Kundinnen und Kunden die M\u00f6glichkeit, den telefonischen und digitalen Kundenservice<\/a> sowie die Vertriebsunterst\u00fctzung<\/a> extern abzuwickeln \u2013 \u00fcber alle medialen Kan\u00e4le hinweg. Unser Leistungsspektrum geht dabei weit \u00fcber klassische Call-Center-Leistungen hinaus: <\/strong> Die SUMMACOM<\/span> AKADEMIE bietet individuelle Schulungsleistungen zu den Schwerpunktbereichen Vertrieb, Kommunikation und Leadership. Verschiedenste renommierte Unternehmen vertrauen auf unsere langj\u00e4hrige Expertise \u2013 vom regionalen Einzelhandel bis hin zum global agierenden Unternehmen. Um international agierenden Kundeninnen und Kunden gerecht zu werden, bieten wir eine Vielzahl unserer Leistungen auch mehrsprachig an.<\/p>\n<\/div>\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n <\/p>\n<\/div>\n\n\n\n Man k\u00f6nnte an dieser Stelle vieles \u00fcber uns berichten \u2013 schlie\u00dflich umfasst das Team der #SUMMACOM<\/span>MUNITY<\/a> inzwischen rund 470 Mitarbeiter*innen und wir blicken auf \u00fcber 25 Jahre Unternehmensgeschichte zur\u00fcck.\u00a0Aber die Wertsch\u00e4tzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt ist f\u00fcr unser Unternehmen wohl am pr\u00e4gendsten. Denn diese positive Stimmung macht sich nicht nur innerhalb des SUMMACOM<\/span>-Teams, sondern auch bei Kundinnen und Kunden bemerkbar: Unsere Mitarbeiter*innen leben die Gemeinschaft innerhalb der #SUMMACOM<\/span>MUNITY<\/a> \u2013\u00a0unsere Kundinnen und Kunden erleben sie.<\/p>\n\n\nerfahren sie mehr<\/a>\n<\/div>\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n SUMMACOM<\/span> blickt auf \u00fcber 25 Jahre Firmengeschichte<\/a> zur\u00fcck. Dabei behalten wir \u2013 damals wie heute \u2013 den Erfolg unserer Kundinnen und Kunden immer im Blick. Seit Gr\u00fcndung zum 1. Oktober 1997 haben wir moderne Technologien aufgegriffen, neue Kan\u00e4le genutzt und uns in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterst\u00fctzung und Training best\u00e4ndig weiterentwickelt.<\/p>\n\n\n\n\u00dcber uns<\/strong><\/h2>\n\n\n\n
Historie<\/strong><\/h3>\n\n\n\n