Kundenservice<\/h4>\n\n
Ihre Kundinnen und Kunden erwarten kompetenten und pers\u00f6nlichen Service rund um die Uhr \u2013 und das nicht nur am Telefon sondern auch per E-Mail, WhatsApp oder Facebook. Unsere geschulten Mitarbeiter*innen im Inbound-Marketing sorgen f\u00fcr einen reibungslosen Ablauf und zielorientierten Kundenservice.<\/p>\n\n Mehr erfahren<\/a>\n\n <\/article>\n <\/div>
Vertriebsunterst\u00fctzung<\/h4>\n \n
Ihr Vertrieb hat alle H\u00e4nde voll zu tun oder Ihrem Unternehmen mangelt es in diesem Bereich an Kapazit\u00e4ten? Keine Sorge \u2013 unser Outbound-Team unterst\u00fctzt Sie tatkr\u00e4ftig in allen Bereichen \u2013 von der Adressqualifizierung \u00fcber Forderungsmanagement bis hin zu Umfragen innerhalb der Marktforschung.<\/p>\n \n Mehr erfahren<\/a>\n <\/article>\n <\/div>
Fortbildungen<\/h4>\n\n
Ob F\u00fchrungsperson oder Angestellte*r, im Team oder im Umgang mit der Kundschaft \u2013 die Kommunikationsf\u00e4higkeit entscheidet h\u00e4ufig \u00fcber den Erfolg Ihres Unternehmens. Die SUMMACOM AKADEMIE bietet Ihnen ein gro\u00dfes Angebot an nachhaltigen Trainings, Coachings und Weiterbildungen. Von Schulungen f\u00fcr Basiskommunikation, \u00fcber Vertrieb, bis hin zu Teambuilding sowie Organisations- und Personalentwicklung.<\/p>\n\n Mehr erfahren<\/a>\n\n <\/article>\n <\/div><\/div><\/div><\/div>
Leitwerte<\/h2>\n\n \n
<\/a>\n <\/figure>\n \n Wir leben Wertsch\u00e4tzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt! - miteinander und im Verh\u00e4ltnis zu unseren Gesch\u00e4ftspartner*innen und deren Kundschaft, f\u00fcr die wir t\u00e4glich im Einsatz sind! Auf diesem Leitsatz basiert unsere Unternehmensphilosophie. Daf\u00fcr steht die SUMMACOMMUNITY \u2013 wie wir unsere Organisation bezeichnen.<\/p>\n \n
<\/a>\n \n <\/div>\n <\/div><\/div>\n\n\n\n


Kommt in unser Team!<\/h2>Wir bewerben uns bei Ihnen mit zahlreichen Benefits wie Homeoffice, 30 Tagen Urlaub, Einkaufsgutscheinen, speziellen Mitarbeitenden Rabatten f\u00fcr Produkte und Dienstleistungen, regelm\u00e4\u00dfigen Events, Aus- sowie Weiterbildungsm\u00f6glichkeiten und vieles mehr. Leben und erleben Sie mit uns Wertsch\u00e4tzung, Respekt und Zusammenhalt - unabh\u00e4ngig von Alter, Geschlecht bzw. geschlechtlicher Identit\u00e4t, sexueller Orientierung, Religion und Weltanschauung, Beeintr\u00e4chtigung, Herkunft oder Nationalit\u00e4t. Daf\u00fcr steht unsere SUMMACOM<\/span>MUNITY - werden Sie Teil davon, ganz einfach. Wir bieten aktuell folgende Stellen:<\/p>
Kundenbetreuer*in f\u00fcr Projekte der Hornbach Baumarkt AG<\/article>Kundenbetreuer*in f\u00fcr Projekte der Sparda-Banken<\/article>Kundenbetreuer*in f\u00fcr Projekte der Sparda-Banken<\/article>Kundenbetreuer*in f\u00fcr Projekte der Sparda-Banken<\/article>Kundenbetreuer*in f\u00fcr Projekte der Sparda-Banken<\/article>Kundenbetreuer*in f\u00fcr Projekte der Sparda-Banken<\/article><\/div><\/div><\/a><\/a><\/a><\/a><\/a><\/a><\/div>Zu unseren Jobs<\/a>Video anschauen<\/a><\/div><\/div><\/div>\n<\/div>\n\n\n\n\n\n\nUnsere Erfahrung ist Ihr Erfolg <\/strong><\/h2>\n\n\n\nSUMMACOM<\/span> GmbH & Co. KG blickt auf \u00fcber 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterst\u00fctzung und Training zur\u00fcck. Mit Erfolg: Heute geh\u00f6ren wir mit \u00fcber 450 Mitarbeitenden zu den f\u00fchrenden Kommunikations\u00addienstleistern<\/a> im S\u00fcdwesten.<\/p>\n\n\n\n
Seit 1997 stehen Qualit\u00e4t, Serviceorientierung und Datenschutz bei uns an oberster Stelle. Dabei sch\u00e4tzen unsere Auftraggebenden vor allen eins: unsere innovativen L\u00f6sungen sowie unser leistungsstarkes Serviceangebot<\/a> \u2013 \u00fcber alle Branchen hinweg.<\/p>\n\n\n\n
<\/a><\/div><\/div><\/div>\n<\/div>\n\n\n\n<\/p>\n<\/div>\n\n\n\n
\n\n\nWir stehen f\u00fcr
Kompetenz, Treue, Verantwortung<\/p>\n\n\n\n
Wir leben Wertsch\u00e4tzung, Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt!
Untereinander, mit unseren Gesch\u00e4ftspartner*innen und
gegen\u00fcber deren Kunden*innen, f\u00fcr die wir im Einsatz sind!<\/p>\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n

Wir leben Wertsch\u00e4tzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt! - miteinander und im Verh\u00e4ltnis zu unseren Gesch\u00e4ftspartner*innen und deren Kundschaft, f\u00fcr die wir t\u00e4glich im Einsatz sind! Auf diesem Leitsatz basiert unsere Unternehmensphilosophie. Daf\u00fcr steht die SUMMACOMMUNITY \u2013 wie wir unsere Organisation bezeichnen.<\/p>\n \n <\/a>\n \n <\/div>\n <\/div><\/div>\n\n\n\n


Kommt in unser Team!<\/h2>Wir bewerben uns bei Ihnen mit zahlreichen Benefits wie Homeoffice, 30 Tagen Urlaub, Einkaufsgutscheinen, speziellen Mitarbeitenden Rabatten f\u00fcr Produkte und Dienstleistungen, regelm\u00e4\u00dfigen Events, Aus- sowie Weiterbildungsm\u00f6glichkeiten und vieles mehr. Leben und erleben Sie mit uns Wertsch\u00e4tzung, Respekt und Zusammenhalt - unabh\u00e4ngig von Alter, Geschlecht bzw. geschlechtlicher Identit\u00e4t, sexueller Orientierung, Religion und Weltanschauung, Beeintr\u00e4chtigung, Herkunft oder Nationalit\u00e4t. Daf\u00fcr steht unsere SUMMACOM<\/span>MUNITY - werden Sie Teil davon, ganz einfach. Wir bieten aktuell folgende Stellen:<\/p>
Kundenbetreuer*in f\u00fcr Projekte der Hornbach Baumarkt AG<\/article>Kundenbetreuer*in f\u00fcr Projekte der Sparda-Banken<\/article>Kundenbetreuer*in f\u00fcr Projekte der Sparda-Banken<\/article>Kundenbetreuer*in f\u00fcr Projekte der Sparda-Banken<\/article>Kundenbetreuer*in f\u00fcr Projekte der Sparda-Banken<\/article>Kundenbetreuer*in f\u00fcr Projekte der Sparda-Banken<\/article><\/div><\/div><\/a><\/a><\/a><\/a><\/a><\/a><\/div>Zu unseren Jobs<\/a>Video anschauen<\/a><\/div><\/div><\/div>\n<\/div>\n\n\n\n\n\n\nUnsere Erfahrung ist Ihr Erfolg <\/strong><\/h2>\n\n\n\nSUMMACOM<\/span> GmbH & Co. KG blickt auf \u00fcber 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterst\u00fctzung und Training zur\u00fcck. Mit Erfolg: Heute geh\u00f6ren wir mit \u00fcber 450 Mitarbeitenden zu den f\u00fchrenden Kommunikations\u00addienstleistern<\/a> im S\u00fcdwesten.<\/p>\n\n\n\n
Seit 1997 stehen Qualit\u00e4t, Serviceorientierung und Datenschutz bei uns an oberster Stelle. Dabei sch\u00e4tzen unsere Auftraggebenden vor allen eins: unsere innovativen L\u00f6sungen sowie unser leistungsstarkes Serviceangebot<\/a> \u2013 \u00fcber alle Branchen hinweg.<\/p>\n\n\n\n
<\/a><\/div><\/div><\/div>\n<\/div>\n\n\n\n<\/p>\n<\/div>\n\n\n\n
\n\n\nWir stehen f\u00fcr
Kompetenz, Treue, Verantwortung<\/p>\n\n\n\n
Wir leben Wertsch\u00e4tzung, Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt!
Untereinander, mit unseren Gesch\u00e4ftspartner*innen und
gegen\u00fcber deren Kunden*innen, f\u00fcr die wir im Einsatz sind!<\/p>\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n
Unsere Erfahrung ist Ihr Erfolg <\/strong><\/h2>\n\n\n\nSUMMACOM<\/span> GmbH & Co. KG blickt auf \u00fcber 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterst\u00fctzung und Training zur\u00fcck. Mit Erfolg: Heute geh\u00f6ren wir mit \u00fcber 450 Mitarbeitenden zu den f\u00fchrenden Kommunikations\u00addienstleistern<\/a> im S\u00fcdwesten.<\/p>\n\n\n\n
Seit 1997 stehen Qualit\u00e4t, Serviceorientierung und Datenschutz bei uns an oberster Stelle. Dabei sch\u00e4tzen unsere Auftraggebenden vor allen eins: unsere innovativen L\u00f6sungen sowie unser leistungsstarkes Serviceangebot<\/a> \u2013 \u00fcber alle Branchen hinweg.<\/p>\n\n\n\n
<\/a><\/div><\/div><\/div>\n<\/div>\n\n\n\n<\/p>\n<\/div>\n\n\n\n
\n\n\nWir stehen f\u00fcr
Kompetenz, Treue, Verantwortung<\/p>\n\n\n\n
Wir leben Wertsch\u00e4tzung, Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt!
Untereinander, mit unseren Gesch\u00e4ftspartner*innen und
gegen\u00fcber deren Kunden*innen, f\u00fcr die wir im Einsatz sind!<\/p>\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n
<\/p>\n<\/div>\n\n\n\n
Wir stehen f\u00fcr
Kompetenz, Treue, Verantwortung<\/p>\n\n\n\n
Wir leben Wertsch\u00e4tzung, Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt!
Untereinander, mit unseren Gesch\u00e4ftspartner*innen und
gegen\u00fcber deren Kunden*innen, f\u00fcr die wir im Einsatz sind!<\/p>\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n