Maximale Sales Power f\u00fcr Ihr Unternehmen!<\/strong><\/h2>\n\n\n\nSie wollen die Vertriebsaktivit\u00e4ten Ihres Unternehmens steigern und konsequent vorantreiben? Eine abschlussorientierte Kundenkommunikation steht f\u00fcr Sie an oberster Stelle? Dann ist die \u201eTaskforce Vertrieb\u201c der SUMMACOM<\/span> genau das richtige f\u00fcr Sie! <\/p>\n\n\n\nUnser Taskforce-Team, bestehend aus erfahrenen und hochqualifizierten Vertriebsexpertinnen und Vertriebsexperten, erg\u00e4nzt und entlastet Ihre eigene Vertriebsmannschaft und erschlie\u00dft f\u00fcr Sie zus\u00e4tzliche Umsatzpotentiale. Dabei unterst\u00fctzen wir Ihr Unternehmen nicht nur im Direktverkauf beratungsintensiver Produkte und Leistungen, sondern auch in den Bereichen Produktneueinf\u00fchrung, Neukundengewinnung, Kundenr\u00fcckgewinnung, Cross- & Upselling sowie Terminierung verbindlicher vorqualifizierte Verkaufsgespr\u00e4che f\u00fcr Ihren Inhouse-Vertrieb. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: starke Sales Power, hohe Abschlussquoten, Effizienzsteigerung bei wachsenden Ums\u00e4tzen sprechen f\u00fcr Ihren Erfolg.<\/p>\n<\/div>\n\n\n\n
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Taskforce Vertrieb – die Sales-Experten*innen im Segment Banken- und Versicherungen<\/strong><\/h2>\n\n\n\nWenn es um den Vertrieb von Produkten und Leistungen im Versicherungen- und Banken-Segment geht, ist fachliches Know-how und Branchenwissen einfach unabdingbar. Unsere \u201eTaskforce Vertrieb\u201c zeichnet sich durch langj\u00e4hrige Erfahrung und tiefgehende Expertise innerhalb beider Branchen aus. In unserer hauseigenen SUMMACOM<\/span> AKADEMIE werden die Mitglieder*innen unseres Expertenteams intensiv auf eine vertriebs- und abschlussorientierte Kundenkommunikation geschult. Regelm\u00e4\u00dfige Trainings und Coachings gew\u00e4hrleisten die hohe Qualit\u00e4t unserer Sales-Experten*innen und lassen sie \u2013 im Direktverkauf wie auch im Nachverkauf \u2013 mit hohen Abschlussquoten gl\u00e4nzen.<\/p>\n<\/div>\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n\n
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LEISTUNGEN\ufeff<\/strong><\/h2>\n\n\n\n\nDirektverkauf<\/strong> von beratungsintensiven Produkten und Leistungen<\/li>\n\n\n\nUnterst\u00fctzung bis Auslagerung des kompletten Vertriebskanals<\/strong> im Sinne des Business Process Outsourcings (Zielgruppendefinition inkl. Datenerhebung, Vorbereitung und Terminierung von Verkaufsgespr\u00e4chen, Abbildung der Beratungs-\/Verkaufsgespr\u00e4che bis hin zum fertigen Abschluss)<\/li>\n\n\n\nProduktneueinfu\u0308hrungen <\/strong><\/li>\n\n\n\nKundenru\u0308ckgewinnung<\/strong><\/li>\n\n\n\nNeukundengewinnung <\/strong><\/li>\n\n\n\nGewinnung qualifizierter Kontakte<\/strong> (Leads) im Sinne einer nachhaltigen Leadgenerierung<\/li>\n\n\n\nLead-Vorqualifizierung<\/strong> zum pers\u00f6nlichen Verkaufs- und\/oder Beratungsgespr\u00e4ch<\/li>\n\n\n\nTerminvereinbarung<\/strong> inklusive Routenoptimierung<\/li>\n\n\n\nBedarfsabfrage<\/strong>: Bedarfserkennung und -weckung durch Kundenbefragung und Ermittlung von Cross- und Upselling-Potenzialen <\/li>\n<\/ul>\n<\/div>\n\n\n\n<\/p>\n<\/div>\n\n\n\n
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\ufeff<\/strong>\ufeffEINE ZUSAMMENARBEIT, DIE SICH F\u00dcR SIE AUSZAHLT<\/strong>\n <\/h2>\n\n\n\n\nKonsequente Fokussierung<\/strong> auf die Aufgaben des Vertriebs<\/li>\n\n\n\nVertriebsexpert*innen<\/strong> mit einschl\u00e4gigen Erfahrungen<\/li>\n\n\n\nKontinuierliche Aus- und Fortbildung<\/strong> der Taskforce-Mitarbeiter*innen auf vertrieb- und abschlussorientierte Kundenkommunikation<\/li>\n\n\n\nProfessionelle Projektsteuerung und Teamleitung<\/strong> sowie stetige Qualit\u00e4tskontrolle<\/li>\n\n\n\nProjektspezifische Arbeitsplatzgestaltung<\/strong><\/li>\n\n\n\nEnge Zusammenarbeit und Abstimmung<\/strong> der Trainer*innen und Coaches der hauseigenen SUMMACOM<\/span> AKADEMIE und auf Wunsch mit den Inhouse Experten*innen des Auftraggebers<\/li>\n\n\n\nMaximale Flexibilit\u00e4t<\/strong> durch den Einsatz bew\u00e4hrter Software und Zusatztools<\/li>\n\n\n\nErf\u00fcllung h\u00f6chster Datenschutzstandards<\/strong><\/li>\n<\/ul>\n<\/div>\n<\/div>\n<\/div>\n\n\n\n
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\r\n\r\n \r\n\r\nSchnell, pragmatisch, sympathisch - Danke f\u00fcr Ihre spontane Hilfe bei\r\nunserer Systemmigration!<\/p>\n Kay Rotte<\/strong> Leiter der Abteilung BW-Bank Service-Center Baden-W\u00fcrttembergische Bank<\/small>\n <\/div>\n <\/div>\n \n <\/div>\n <\/div>\n <\/article>\n \n \n
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Wir erleben das Team von SUMMACOM als einen zuverl\u00e4ssigen und strategisch wichtigen Partner an\r\nunserer Seite. Als Kommunikationsdienstleister f\u00fcr multimedialen Kundenservice, Vertriebsunterst\u00fctzung\r\nund Trainings am Markt, hilft uns SUMMACOM beispielsweise bei digitalen oder telefonischen\r\nDirektabschl\u00fcssen von Produkten der Teambank. Die orts- und zeitunabh\u00e4ngige sowie die schnelle und\r\nunkomplizierte Unterst\u00fctzung der SUMMACOM stiftet sowohl uns als Sparda-Bank BW als auch unseren\r\nKundinnen und Kunden einen gro\u00dfen Mehrwert.<\/p>\n Andreas K\u00fcchle<\/strong> Head of Marketing Sparda-Bank Baden-W\u00fcrttemberg eG<\/small>\n <\/div>\n <\/div>\n \n <\/div>\n <\/div>\n <\/article>\n \n \n
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SUMMACOM ist bereits seit Jahren bereichs\u00fcbergreifender DEVK-Partner! Besonders sch\u00e4tzen wir die Flexibilit\u00e4t und stets professionelle, zuverl\u00e4ssige, pro aktive sowie l\u00f6sungsorientierte Zusammenarbeit des gesamten Teams! Bei einem optimalen Preis- \/ Leistungsverh\u00e4ltnis konnten wir unsere Erreichbarkeit zunehmend optimieren und die Kundenzufriedenheit messbar verbessern! Wertsch\u00e4tzung beginnt bei SUMMACOM bereits beim Empfang des Kunden, mit eigenem Parkplatz und Willkommenstafel. Diese Wertsch\u00e4tzung spiegelt sich auch im merklich guten Betriebsklima wider, das sich wiederum positiv auf die Kommunikationsqualit\u00e4t und Zielerreichung im Kundenkontakt auswirkt! Von uns eine ganz klare Weiterempfehlung von SUMMACOM - mittlerweile bereits gef\u00fchltes Mitglied der DEVK-Familie!<\/p>\n J\u00fcrgen Fuchs<\/strong> Leiter Zentrales Service Center DEVK-Zentrale in K\u00f6ln<\/small>\n <\/div>\n <\/div>\n \n <\/div>\n <\/div>\n <\/article>\n \n \n
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Das Expertenteam der SUMMACOM Task Force Vertrieb ist bereits sehr gut aufgestellt f\u00fcr den Direktverkauf beratungsintensiver Finanzprodukte.\r\nDies konnten wir in einer Pilotkampagne, die gemeinsam mit unserem Partner der Teambank AG vorbereitet wurde, feststellen.\r\nSUMMACOM ist es auf Anhieb gelungen, eine Abschlussquote im Privatkreditbereich von \u00fcber 30 % zu erzielen. Dazu z\u00e4hlen sowohl direkt\r\nausgezahlte Kreditvertr\u00e4ge, als auch sogenannte Finanzreserven, die durch den Kunden individuell und selbst\u00e4ndig abgerufen werden k\u00f6nnen.\r\nWir sind gespannt auf die Fortsetzung dieses Projektes.\r\nIn Zeiten des digitalen Wandels ist SUMMACOM damit ein verl\u00e4sslicher Partner, um in Zukunft unsere Vertriebspotenziale maximal zu erschlie\u00dfen.<\/p>\n Ralf G\u00f6rres<\/strong> Marktbereichsleiter Sparda-Bank West eG<\/small>\n <\/div>\n <\/div>\n \n <\/div>\n <\/div>\n <\/article>\n \n \n
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Mit SUMMACOM als verl\u00e4sslichem Partner haben wir den\r\nSystemwechsel zu agree21 der Fiducia & GAD IT AG gemeinsam\r\nerfolgreich gemeistert.\r\n\r\nSUMMACOM ist unser Kommunikationsdienstleister\r\nund steht f\u00fcr Zuverl\u00e4ssigkeit, Flexibilit\u00e4t und best\u00e4ndige Qualit\u00e4t.<\/p>\n Frank Jakob<\/strong> Vorstandsmitglied Sparda-Bank S\u00fcdwest eG<\/small>\n <\/div>\n <\/div>\n \n <\/div>\n <\/div>\n <\/article>\n \n \n
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Schon seit vielen Jahren ist SUMMACOM ein zuverl\u00e4ssiger Partner f\u00fcr den telefonischen Kundensupport der Sparda-Bank West. Das Team unterst\u00fctzt uns unter anderem im Bereich des Outbound Marketings mit einer hoher Kundenkontaktquote und aktiven Terminvereinbarungen. Wir sch\u00e4tzen nicht nur die hohe Kommunikationsqualit\u00e4t und absolute Kundenorientierung, sondern auch den wertsch\u00e4tzenden Umgang miteinander sowie die schnellen Kommunikationswege bei Fragen oder anderen Anliegen.<\/p>\n Nicole Priebel<\/strong> Abteilungsleiterin eConnect Sparda-Bank West eG<\/small>\n <\/div>\n <\/div>\n \n <\/div>\n <\/div>\n <\/article><\/div>\n