Mit SUMMACOM als verl\u00e4sslichem Partner haben wir den\r\nSystemwechsel zu agree21 der Fiducia & GAD IT AG gemeinsam\r\nerfolgreich gemeistert.\r\n\r\nSUMMACOM ist unser Kommunikationsdienstleister\r\nund steht f\u00fcr Zuverl\u00e4ssigkeit, Flexibilit\u00e4t und best\u00e4ndige Qualit\u00e4t.<\/p>\n Frank Jakob<\/strong> SUMMACOM ist bereits seit Jahren bereichs\u00fcbergreifender DEVK-Partner! Besonders sch\u00e4tzen wir die Flexibilit\u00e4t und stets professionelle, zuverl\u00e4ssige, pro aktive sowie l\u00f6sungsorientierte Zusammenarbeit des gesamten Teams! Bei einem optimalen Preis- \/ Leistungsverh\u00e4ltnis konnten wir unsere Erreichbarkeit zunehmend optimieren und die Kundenzufriedenheit messbar verbessern! Wertsch\u00e4tzung beginnt bei SUMMACOM bereits beim Empfang des Kunden, mit eigenem Parkplatz und Willkommenstafel. Diese Wertsch\u00e4tzung spiegelt sich auch im merklich guten Betriebsklima wider, das sich wiederum positiv auf die Kommunikationsqualit\u00e4t und Zielerreichung im Kundenkontakt auswirkt! Von uns eine ganz klare Weiterempfehlung von SUMMACOM - mittlerweile bereits gef\u00fchltes Mitglied der DEVK-Familie!<\/p>\n J\u00fcrgen Fuchs<\/strong> \r\n\r\n \r\n\r\nSchnell, pragmatisch, sympathisch - Danke f\u00fcr Ihre spontane Hilfe bei\r\nunserer Systemmigration!<\/p>\n Kay Rotte<\/strong> Wir erleben das Team von SUMMACOM als einen zuverl\u00e4ssigen und strategisch wichtigen Partner an\r\nunserer Seite. Als Kommunikationsdienstleister f\u00fcr multimedialen Kundenservice, Vertriebsunterst\u00fctzung\r\nund Trainings am Markt, hilft uns SUMMACOM beispielsweise bei digitalen oder telefonischen\r\nDirektabschl\u00fcssen von Produkten der Teambank. Die orts- und zeitunabh\u00e4ngige sowie die schnelle und\r\nunkomplizierte Unterst\u00fctzung der SUMMACOM stiftet sowohl uns als Sparda-Bank BW als auch unseren\r\nKundinnen und Kunden einen gro\u00dfen Mehrwert.<\/p>\n Andreas K\u00fcchle<\/strong> Das Expertenteam der SUMMACOM Task Force Vertrieb ist bereits sehr gut aufgestellt f\u00fcr den Direktverkauf beratungsintensiver Finanzprodukte.\r\nDies konnten wir in einer Pilotkampagne, die gemeinsam mit unserem Partner der Teambank AG vorbereitet wurde, feststellen.\r\nSUMMACOM ist es auf Anhieb gelungen, eine Abschlussquote im Privatkreditbereich von \u00fcber 30 % zu erzielen. Dazu z\u00e4hlen sowohl direkt\r\nausgezahlte Kreditvertr\u00e4ge, als auch sogenannte Finanzreserven, die durch den Kunden individuell und selbst\u00e4ndig abgerufen werden k\u00f6nnen.\r\nWir sind gespannt auf die Fortsetzung dieses Projektes.\r\nIn Zeiten des digitalen Wandels ist SUMMACOM damit ein verl\u00e4sslicher Partner, um in Zukunft unsere Vertriebspotenziale maximal zu erschlie\u00dfen.<\/p>\n Ralf G\u00f6rres<\/strong> Schon seit vielen Jahren ist SUMMACOM ein zuverl\u00e4ssiger Partner f\u00fcr den telefonischen Kundensupport der Sparda-Bank West. Das Team unterst\u00fctzt uns unter anderem im Bereich des Outbound Marketings mit einer hoher Kundenkontaktquote und aktiven Terminvereinbarungen. Wir sch\u00e4tzen nicht nur die hohe Kommunikationsqualit\u00e4t und absolute Kundenorientierung, sondern auch den wertsch\u00e4tzenden Umgang miteinander sowie die schnellen Kommunikationswege bei Fragen oder anderen Anliegen.<\/p>\n Nicole Priebel<\/strong>
Vorstandsmitglied
Sparda-Bank S\u00fcdwest eG<\/small>\n <\/div>\n <\/div>\n \n <\/div>\n <\/div>\n <\/article>\n
Leiter Zentrales Service Center
DEVK-Zentrale in K\u00f6ln<\/small>\n <\/div>\n <\/div>\n \n <\/div>\n <\/div>\n <\/article>\n
Leiter der Abteilung BW-Bank Service-Center
Baden-W\u00fcrttembergische Bank<\/small>\n <\/div>\n <\/div>\n \n <\/div>\n <\/div>\n <\/article>\n
Head of Marketing
Sparda-Bank Baden-W\u00fcrttemberg eG<\/small>\n <\/div>\n <\/div>\n \n <\/div>\n <\/div>\n <\/article>\n
Marktbereichsleiter
Sparda-Bank West eG<\/small>\n <\/div>\n <\/div>\n \n <\/div>\n <\/div>\n <\/article>\n
Abteilungsleiterin eConnect
Sparda-Bank West eG<\/small>\n <\/div>\n <\/div>\n \n <\/div>\n <\/div>\n <\/article><\/div>\n