Eröffnung des vierten Standortes in der Nordrhein-Westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf. Weitere Ausdehnung des Einzugsgebiets in zentraler Lage des Hauptbahnhofs, mit bester Erreichbarkeit aus dem gesamten NRW-Ballungsgebiet.
Standorterweiterung 2021
Eröffnung eines dritten Standortes im saarländischen Völklingen zur Erweiterung des Einzugsgebietes.
Standorterweiterung 2019
Erweiterung des branchenübergreifenden Leistungsspektrums der SUMMACOM GmbH & Co. KG
Eröffnung des 2. Standorts in der hessischen Stadt Bad Hersfeld
Bezug der Räumlichkeiten am zentral gelegenen Benno Schilde Platz
Verstärkung der Kundennähe dank zentraler Lage inmitten Deutschlands
Einführung der #SUMMACOMMUNITY 2017
Kick-Off der Kampagne im Rahmen der Weihnachtsfeier 2017 und Einführung des Leitsatzes „Gelebte Wertschätzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt“ als Grundpfeiler der SUMMACOM-Unternehmensphilosophie
Präsentation des eigens komponierten SUMMACOMMUNITY-Firmen-Songs
Gründung der SUMMACOM AKADEMIE als eigenes Trainingszentrum
Die neue Marke Summacom 2015
Aufbau einer neuen, branchenübergreifenden Dienstleistungsmarke
Die neue Marke für den Outsourcing-Markt im Februar 2015
Dynamische und individuelle Prozesse im Kundenservice
Wachstum & Serviceerweiterung Ab 2010
Angebot von aktiven Inbound-Sales in der gesamten Organisation
Einführung von 24/7/365-rund-um-die-Uhr
Outsourcing & neue Kanäle 2005
Die STSG (Sparda-Telefonservice GmbH & Co. KG) öffnet sich dem Markt und bietet branchenübergreifende Lösungen an
Einführung von Outbound als Kompetenzzentrum
Start der E-Mail-Bearbeitung
Neue Technologien 2003
Einführung eines innovativen und umfassenden Telefonbankings