Seit 1997 bieten wir unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, den telefonischen und digitalen Kundenservice sowie die Vertriebsunterstützung extern abzuwickeln – über alle medialen Kanäle hinweg. Unser Leistungsspektrum geht dabei weit über klassische Call-Center-Leistungen hinaus: Die SUMMACOM AKADEMIE bietet individuelle Schulungsleistungen zu den Schwerpunktbereichen Vertrieb, Kommunikation und Leadership. Verschiedenste renommierte Unternehmen vertrauen auf unsere langjährige Expertise – vom regionalen Einzelhandel bis hin zum global agierenden Unternehmen. Um international agierenden Kundeninnen und Kunden gerecht zu werden, bieten wir eine Vielzahl unserer Leistungen auch mehrsprachig an.
Man könnte an dieser Stelle vieles über uns berichten – schließlich umfasst das Team der #SUMMACOMMUNITY inzwischen rund 470 Mitarbeiter*innen und wir blicken auf über 25 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. Aber die Wertschätzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt ist für unser Unternehmen wohl am prägendsten. Denn diese positive Stimmung macht sich nicht nur innerhalb des SUMMACOM-Teams, sondern auch bei Kundinnen und Kunden bemerkbar: Unsere Mitarbeiter*innen leben die Gemeinschaft innerhalb der #SUMMACOMMUNITY – unsere Kundinnen und Kunden erleben sie.
erfahren sie mehrSUMMACOM blickt auf über 25 Jahre Firmengeschichte zurück. Dabei behalten wir – damals wie heute – den Erfolg unserer Kundinnen und Kunden immer im Blick. Seit Gründung zum 1. Oktober 1997 haben wir moderne Technologien aufgegriffen, neue Kanäle genutzt und uns in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training beständig weiterentwickelt.
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