EINFACH ZUFRIEDENE KUNDENKUNDENSERVICE AUF HOHEM NIVEAU

Kundenservice

Zufriedene Kundinnen und Kunden stehen für Ihr Unternehmen an oberster Stelle – schließlich sind sie die Größe, die am Ende des Tages über Gewinn oder Verlust, Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Mit 8,1 Millionen Kundenkontakten jährlich greifen unsere Mitarbeiter*innen im Kundenservice auf vielfältige Erfahrungen aus verschiedensten Branchen und Kundengruppen zurück. Aber nicht nur unsere langjährige Erfahrung spricht für unsere Angebote im Kundenservice: Auch unsere hohe technische Qualität, die starke Serviceorientierung und unsere Kompetenz im Datenschutz machen uns zu einem vertrauensvollen Partner für renommierte Kundinnen und Kunden aus verschiedensten Branchen.

 

KUNDENSERVICE

Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen im Inbound-Marketing:

  • Informations- & Servicehotlines
  • E-Mail, WhatsApp, Facebook & Ticketbearbeitung
  • First und Second-Level Support
  • Telefonzentrale
  • Organisatorische und administrative Unterstützung/Backoffice Tätigkeiten
Kontaktieren Sie uns!

 

 

 

Wir erleben das Team von SUMMACOM als einen zuverlässigen und strategisch wichtigen Partner an unserer Seite. Als Kommunikationsdienstleister für multimedialen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Trainings am Markt, hilft uns SUMMACOM beispielsweise bei digitalen oder telefonischen Direktabschlüssen von Produkten der Teambank. Die orts- und zeitunabhängige sowie die schnelle und unkomplizierte Unterstützung der SUMMACOM stiftet sowohl uns als Sparda-Bank BW als auch unseren Kundinnen und Kunden einen großen Mehrwert.

Andreas Küchle
Head of Marketing
Sparda-Bank Baden-Württemberg eG

Mit SUMMACOM als verlässlichem Partner haben wir den Systemwechsel zu agree21 der Fiducia & GAD IT AG gemeinsam erfolgreich gemeistert. SUMMACOM ist unser Kommunikationsdienstleister und steht für Zuverlässigkeit, Flexibilität und beständige Qualität.

Frank Jakob
Vorstandsmitglied
Sparda-Bank Südwest eG

SUMMACOM ist bereits seit Jahren bereichsübergreifender DEVK-Partner! Besonders schätzen wir die Flexibilität und stets professionelle, zuverlässige, pro aktive sowie lösungsorientierte Zusammenarbeit des gesamten Teams! Bei einem optimalen Preis- / Leistungsverhältnis konnten wir unsere Erreichbarkeit zunehmend optimieren und die Kundenzufriedenheit messbar verbessern! Wertschätzung beginnt bei SUMMACOM bereits beim Empfang des Kunden, mit eigenem Parkplatz und Willkommenstafel. Diese Wertschätzung spiegelt sich auch im merklich guten Betriebsklima wider, das sich wiederum positiv auf die Kommunikationsqualität und Zielerreichung im Kundenkontakt auswirkt! Von uns eine ganz klare Weiterempfehlung von SUMMACOM - mittlerweile bereits gefühltes Mitglied der DEVK-Familie!

Jürgen Fuchs
Leiter Zentrales Service Center
DEVK-Zentrale in Köln

Das Expertenteam der SUMMACOM Task Force Vertrieb ist bereits sehr gut aufgestellt für den Direktverkauf beratungsintensiver Finanzprodukte. Dies konnten wir in einer Pilotkampagne, die gemeinsam mit unserem Partner der Teambank AG vorbereitet wurde, feststellen. SUMMACOM ist es auf Anhieb gelungen, eine Abschlussquote im Privatkreditbereich von über 30 % zu erzielen. Dazu zählen sowohl direkt ausgezahlte Kreditverträge, als auch sogenannte Finanzreserven, die durch den Kunden individuell und selbständig abgerufen werden können. Wir sind gespannt auf die Fortsetzung dieses Projektes. In Zeiten des digitalen Wandels ist SUMMACOM damit ein verlässlicher Partner, um in Zukunft unsere Vertriebspotenziale maximal zu erschließen.

Ralf Görres
Marktbereichsleiter
Sparda-Bank West eG

Schon seit vielen Jahren ist SUMMACOM ein zuverlässiger Partner für den telefonischen Kundensupport der Sparda-Bank West. Das Team unterstützt uns unter anderem im Bereich des Outbound Marketings mit einer hoher Kundenkontaktquote und aktiven Terminvereinbarungen. Wir schätzen nicht nur die hohe Kommunikationsqualität und absolute Kundenorientierung, sondern auch den wertschätzenden Umgang miteinander sowie die schnellen Kommunikationswege bei Fragen oder anderen Anliegen.

Nicole Priebel
Abteilungsleiterin eConnect
Sparda-Bank West eG

    Schnell, pragmatisch, sympathisch - Danke für Ihre spontane Hilfe bei unserer Systemmigration!

Kay Rotte
Leiter der Abteilung BW-Bank Service-Center
Baden-Württembergische Bank