WIR STEIGERN IHREN UMSATZEFFIZIENTE VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

Vertriebsunterstützung

Wir sprechen für Ihren Erfolg!

Mit 1 Millionen bearbeiteter Outbound-Adressen jährlich sind wir echte Experten im Pre-Sales Bereich. Ob Adressqualifizierung, After-Sales-Betreuung oder Zufriedenheitsbefragung – unsere speziell geschulten Mitarbeiter*innen sprechen Ihre Kundinnen und Kunden stets persönlich und direkt an, ohne dabei die Interessen und Ziele Ihres Unternehmens aus dem Blick zu verlieren.

Von unserer strategischen und effektiven Vorgehensweise profitieren Sie dabei gleich mehrfach. Denn wir entwickeln für unsere Kundinnen und Kunden speziell angepasste Services, Prozesse und Benchmarks. Dieser individuelle Ansatz macht sich auch in Zahlen bemerkbar: Umsatzsteigerung und Kostensenkung sind für unser Team in der Vertriebsunterstützung das oberste Ziel.

LEISTUNGEN

  • Adressqualifizierung
  • Welcome und Care Calls / After Sales Betreuung
  • Day-Before-Calls
  • Forderungsmanagement
  • Zufriedenheitsbefragung
  • Bedarfsabfrage
  • Marktforschungsunterstützung

Mit SUMMACOM als verlässlichem Partner haben wir den Systemwechsel zu agree21 der Fiducia & GAD IT AG gemeinsam erfolgreich gemeistert. SUMMACOM ist unser Kommunikationsdienstleister und steht für Zuverlässigkeit, Flexibilität und beständige Qualität.

Frank Jakob
Vorstandsmitglied
Sparda-Bank Südwest eG

Wir erleben das Team von SUMMACOM als einen zuverlässigen und strategisch wichtigen Partner an unserer Seite. Als Kommunikationsdienstleister für multimedialen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Trainings am Markt, hilft uns SUMMACOM beispielsweise bei digitalen oder telefonischen Direktabschlüssen von Produkten der Teambank. Die orts- und zeitunabhängige sowie die schnelle und unkomplizierte Unterstützung der SUMMACOM stiftet sowohl uns als Sparda-Bank BW als auch unseren Kundinnen und Kunden einen großen Mehrwert.

Andreas Küchle
Head of Marketing
Sparda-Bank Baden-Württemberg eG

SUMMACOM ist bereits seit Jahren bereichsübergreifender DEVK-Partner! Besonders schätzen wir die Flexibilität und stets professionelle, zuverlässige, pro aktive sowie lösungsorientierte Zusammenarbeit des gesamten Teams! Bei einem optimalen Preis- / Leistungsverhältnis konnten wir unsere Erreichbarkeit zunehmend optimieren und die Kundenzufriedenheit messbar verbessern! Wertschätzung beginnt bei SUMMACOM bereits beim Empfang des Kunden, mit eigenem Parkplatz und Willkommenstafel. Diese Wertschätzung spiegelt sich auch im merklich guten Betriebsklima wider, das sich wiederum positiv auf die Kommunikationsqualität und Zielerreichung im Kundenkontakt auswirkt! Von uns eine ganz klare Weiterempfehlung von SUMMACOM - mittlerweile bereits gefühltes Mitglied der DEVK-Familie!

Jürgen Fuchs
Leiter Zentrales Service Center
DEVK-Zentrale in Köln

Das Expertenteam der SUMMACOM Task Force Vertrieb ist bereits sehr gut aufgestellt für den Direktverkauf beratungsintensiver Finanzprodukte. Dies konnten wir in einer Pilotkampagne, die gemeinsam mit unserem Partner der Teambank AG vorbereitet wurde, feststellen. SUMMACOM ist es auf Anhieb gelungen, eine Abschlussquote im Privatkreditbereich von über 30 % zu erzielen. Dazu zählen sowohl direkt ausgezahlte Kreditverträge, als auch sogenannte Finanzreserven, die durch den Kunden individuell und selbständig abgerufen werden können. Wir sind gespannt auf die Fortsetzung dieses Projektes. In Zeiten des digitalen Wandels ist SUMMACOM damit ein verlässlicher Partner, um in Zukunft unsere Vertriebspotenziale maximal zu erschließen.

Ralf Görres
Marktbereichsleiter
Sparda-Bank West eG

Schon seit vielen Jahren ist SUMMACOM ein zuverlässiger Partner für den telefonischen Kundensupport der Sparda-Bank West. Das Team unterstützt uns unter anderem im Bereich des Outbound Marketings mit einer hoher Kundenkontaktquote und aktiven Terminvereinbarungen. Wir schätzen nicht nur die hohe Kommunikationsqualität und absolute Kundenorientierung, sondern auch den wertschätzenden Umgang miteinander sowie die schnellen Kommunikationswege bei Fragen oder anderen Anliegen.

Nicole Priebel
Abteilungsleiterin eConnect
Sparda-Bank West eG

    Schnell, pragmatisch, sympathisch - Danke für Ihre spontane Hilfe bei unserer Systemmigration!

Kay Rotte
Leiter der Abteilung BW-Bank Service-Center
Baden-Württembergische Bank